Schnelleinsatzgruppe (SEG)

Vermisstensuche am Inn - Person wohlauf

Veröffentlicht: 24.07.2017
Symbolbild

Am frühen Montagmorgen gegen 0:12 Uhr wurden Einsatzkräfte der DLRG Mühldorf, der Wasserwachten aus Mühldorf und Töging sowie mehrere Feuerwehren zu einer Vermisstensuche an den Inn in Mühldorf alarmiert.

Eine ältere, demente Person war aus einem Altenheim abgängig und die Polizei forderte die Wasserrettungskräfte von DLRG und Wasserwacht für die wasserseitige Absuche auf dem Inn an.

Noch während dem Einsetzen der Rettungsboote konnte Entwarnung gegeben werden, da die Person aufgefunden wurde