Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Schnelleinsatzgruppe (SEG)

Wasserrettungseinsatz: Person stürzt in Innkanal

Veröffentlicht: Freitag, 18.10.2019
Autor: Verbandskommunikation

Am Donnerstag, den 17. Oktober gegen 23.15 Uhr wurde ein Großangebot an Rettungskräften von DLRG Mühldorf, Wasserwacht Töging, Wasserwacht Waldkraiburg sowie Polizei, Feuerwehren und dem THW Mühldorf an den Innkanal im Bereich Mühldorf alarmiert. 

Vor Ort stelle sich heraus, dass eine Person in den Kanal gestürtzt war und glücklicherweise noch am Rand auf der sogenannten Berme befand und im Wasser stand. Die Person wurde gerettet und an den Landrettungsdienst übergeben. Eine Begleitperson konnte von der Polizei zuhause angetroffen werden.

Wir waren mit 3 Fahrzeugen und einem Boot im Einsatz und stellen den Einsatzleiter Wasserrettung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing