Werde Mitglied im DLRG Kreisverband Mühldorf a. Inn!

Gestalten deine Freizeit sinnvoll und engagiere dich aktiv in unserem Kreisverband oder fördere unsere Ziele passiv!

Der DLRG KV Mühldorf a. Inn e.V. bietet seinen Mitgliedern ein umfassendes Ausbildungs- und Freizeitangebot:

• Wasserrettungsdienst
  • Kinderschwimmkurse
  • Jugendschwimmabzeichen
  • Deutsches Schwimmabzeichen
  • Rettungsschwimmabzeichen
  • Erste-Hilfe-Kurse
  • Baderegeltrainings
  • Sanitätsdienst
  • und vieles mehr...
Mitgliedsbeiträge pro Jahr
Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar
Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre 29,- Euro
Erwachsene ab 18 Jahre 39,- Euro
Firmen und Organisationen 125,- Euro

Familien mit Kindern unter 18 Jahren zahlen nur 66% des errechneten Beitrags bis zu einer maximalen Obergrenze von 110 Euro. Rechenbeispiel bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern: 39+39+29+29 Euro = 136 Euro, davon 66% sind 90 Euro

Wenn Sie unseren Kreisverband regelmäßig unterstützen möchten, können Sie auch einen frei gewählten höheren Beitrag angeben. Wir sind in das Vereinsregister am Amtsgericht Traunstein eingetragen und vom Finanzamt Mühldorf als gemeinnützig anerkannt. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind somit steuerlich absetzbar.

So werden Sie Mitglied:

1. Beitrittserklärung herunterladen
  2. Ausgefüllte Beitrittserklärung per E-Mail (info@muehldorf.dlrg.de) oder Post (Eichkapellenstr. 105, 84453 Mühldorf) an uns schicken
  3. Fertig! Ihren Mitgliedsausweis erhalten Sie per Post. Mitglieder, die sich aktiv bei uns engagieren möchten, müssen uns noch ein erweitertes Führungszeugnis vorlegen. Dies ist kostenlos für das Mitglied, weitere Informationen dazu erhalten Sie von uns.