23.12.2015 Mittwoch  Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch!

Liebe Mitglieder, liebe Unterstützer, liebe Freunde und Spender,

ein interessantes und vielseitiges Jahr geht zu Ende. Das vierte Jahr in unserer Vereinsgeschichte - wieder ein Jahr, in dem wir uns weiterentwickelt und verbessert haben.
Um nur ein paar Höhepunkte zu nennen: Wir konnten  Kindern das Schwimmen lernen, viele Menschen zum Ersthelfer oder Rettungsschwimmer ausbilden, bei der Versorgung von Flüchtlingen helfen und beim Wachdienst im Waldbad Waldkraiburg zwei Personen vor dem Ertrinken retten.

Wir möchten uns herzlich bei jedem einzelnen für das Engagement und die Unterstützung im vergehenden Jahr 2015 herzlich bedanken! Ohne die Unterstützung unser zahlreichen aktiven und fördernden Mitglieder, helfenden Eltern und Familienangehörigen, Kooperationsfirmen, Hilfsorganisationen und den zahlreichen Spendern wäre all das überhaupt nicht möglich!

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Familien und Liebsten, ein freudenbringendes Christkindl und einen guten Start ins neue Jahr 2016.

Viele Grüße
Die Vorstandschaft des DLRG Kreisverband Mühldorf a. Inn​

Von: Felix Fendt

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Felix Fendt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden