13.08.2016 Samstag  Vermisstensuche am Innkanal

Am Samstagvormittag gegen 10 Uhr wurden die DLRG Mühldorf sowie die Wasserwachten aus Waldkraiburg, Mühldorf und Töging zu einer Vermisstensuche an den Innkanal zwischen Jettenbach und Mühldorf alarmiert. Nach einer rund anderthalbstündigen Suche konnte die vermisste Person am Wasserschloss Töging nur noch tot geborgen werden. Die DLRG Mühldorf war mit zwei Fahrzeugen und einem Boot sowie 10 Einsatzkräften vor Ort.

Kategorie(n)
Schnelleinsatzgruppe (SEG)

Von: Alexander Fendt

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Alexander Fendt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden