08.02.2018 Donnerstag  Landkreisehrung für DLRG Mühldorf

Bildquelle: Landratsamt Mühldorf

Bildquelle: Landratsamt Mühldorf

Am gestrigen Mittwoch, den 07.02.2018, durften wir einer Einladung von Landrat Georg Huber folgen und an der Landkreisehrung des Landratsamts Mühldorf am Inn teilnehmen. 

Erfreulicherweise wurde unser noch junger DLRG-Kreisverband für "hervorragende Verbandsarbeit" und herausragendes ehrenamtliches Engagement geehrt und gehört somit zu dem engen Kreis der Preisträger, die diese Wertschätzung entgegen nehmen durften.

Wir freuen uns sehr, dass das gesellschaftliche Engagement unserer ehrenamtlichen Mitglieder auch im Landkreis Mühldorf a. Inn so wertgeschätzt wird. Nachdem uns im vergangenen Jahr der NIVEA-Preis für Lebensretter verliehen wurde eine weitere große Auszeichnung, die uns weiter motiviert!

Mit folgenden Worten gab 1. Vorsitzender, Ralf Waidmann, die Auszeichnung an unsere Mitglieder und Förderer weiter: "Wir bedanken uns besonders bei all unseren Mitglieder, von klein bis groß, ohne die unser Verein nicht zu dem geworden wäre, was wir heute sind! Ein ebenso großer Dank gilt allen Förderern und Unterstützern, die unsere ehrenamtliche Arbeit finanzieren und so ebenfalls einen wesentlichen Teil zum Wachstum beigetragen haben! Wir bedanken uns herzlichst für die Auszeichnung, und gratulieren ebenso allen weiteren Preisträgern!"

Anmerkung: Dieser Beitrag wird noch mit einer Pressemitteilung des Landratsamts bzw. einem Presseartikel ergänzt werden. 

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit, Allgemein
In Verbindung stehende(r) Artikel
DLRG Mühldorf erhält NIVEA-Preis 2017

Von: Felix Fendt

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Felix Fendt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden