18.10.2019 Freitag  Wasserrettungseinsatz: Person stürzt in Innkanal

Am Donnerstag, den 17. Oktober gegen 23.15 Uhr wurde ein Großangebot an Rettungskräften von DLRG Mühldorf, Wasserwacht Töging, Wasserwacht Waldkraiburg sowie Polizei, Feuerwehren und dem THW Mühldorf an den Innkanal im Bereich Mühldorf alarmiert. 

Vor Ort stelle sich heraus, dass eine Person in den Kanal gestürtzt war und glücklicherweise noch am Rand auf der sogenannten Berme befand und im Wasser stand. Die Person wurde gerettet und an den Landrettungsdienst übergeben. Eine Begleitperson konnte von der Polizei zuhause angetroffen werden.

Wir waren mit 3 Fahrzeugen und einem Boot im Einsatz und stellen den Einsatzleiter Wasserrettung.

Kategorie(n)
Schnelleinsatzgruppe (SEG)

Von: Verbandskommunikation

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Verbandskommunikation:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden