13.08.2013 Dienstag  DLRG-Jugend auf den Globus Kindertagen

Die DLRG-Jugend im DLRG-Kreisverband Mühldorf a. Inn war am 8. August auf dem gut besuchten Globus Kinderfest in Mühldorf vertreten.

Die Kinder konnten dabei spielerisch die Baderegeln erlernen, Baderegel-Bilder ausmalen sowie einfache Erste-Hilfe wie Verbände anlegen und Pflaster kleben ausprobieren.

Neben der DLRG waren noch viele weitere Attraktionen geboten: ein Zauberer mit tollem Programm, Elektro-Quads, eine Hüpfburg, Outdoor Mandalas und vieles mehr.

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit

Von: Alexander Fendt

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Alexander Fendt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden