09.07.2014 Mittwoch  DLRG Kindergruppe beim Public Viewing

Am Freitag, den 04. Juli 2014 trafen sich Kinder der Kindergruppe des DLRG KV Mühldorf beim Public Viewing in der Schenkerhalle in Waldkraiburg, um das Fußballspiel Deutschland gegen Frankreich anzufeuern. Im Vorfeld hatte sich die Kindergruppenleitung um alles Organisatorische gekümmert, damit das Spiel in einem reibungslosen Ablauf angeschaut werden konnte.

Bei einer sehr gespannten Stimmung hatten die Teilnehmer viel Spaß, feuerten ihre Mannschaft lautstark an und freuten sich sehr über den 1:0 Sieg der deutschen Nationalmannschaft. Nach dem Spiel der deutschen Mannschaft bekamen die Kinder ein Eis in der Stadt und feierten auch dort mit den anderen Fans weiter den Sieg.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Kreisjugendring Mühldorf a. Inn, der uns die Umsetzung ermöglicht hatte.

Kategorie(n)
DLRG-Jugend

Von: Marcel Gruber

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Marcel Gruber:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden