01.08.2014 Freitag  Spende für Einsatzfahrzeug

Die VR meine Raiffeisenbank eG unterstützt die Anschaffung eines Einsatzfahrzeuges für den Kreisverband Mühldorf a. Inn der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft mit einer Spende in Höhe von 3.500€. Anton Lischka, Vorstandmitglied der VR meine Raiffeisenbank eG, übergab am vergangen Mittwoch die Spende an den 1. Vorsitzenden der DLRG Alexander Fendt. „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung, da wir uns als Hilfsorganisation ausschließlich aus Spenden finanzieren“, so Fendt. Nur durch die Unterstützung der VR meine Raiffeisenbank war die Beschaffung des Einsatzfahrzeugs möglich. 

Kategorie(n)
Pressemitteilungen, Öffentlichkeitsarbeit, Schnelleinsatzgruppe (SEG)

Von: Alexander Fendt

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Alexander Fendt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden