01.02.2015 Sonntag  DLRG-Jugend zu Gast bei 1, 2 oder 3

Am Dienstag, den 27.01.2015, hatten 40 Kinder und Jugendliche der DLRG-Jugend Bayern die Chance Publikumszuschauer bei der Fernsehsendung 1, 2 oder 3 zu sein. Auch Kinder aus unserem Kreisverband waren bei der Aufzeichnung der Sendung dabei. 

Angekommen im Bavaria Filmstudio bekamen diese eine kurze Einweisung in den Ablauf der Show. Ebenso wurde im Vorfeld das Klatschen, Rufen und Stampfen trainiert, damit bei der Aufnahme alles klappt. Dann war es soweit, Elton und sein treuer Freund Piet Flosse eröffneten mit den Kandidaten die Show. Die drei Teams durften sich knifflige Fragen rund ums Thema „gepanzerte Tiere“ stellen. Zum Schluss konnte das Team aus Deutschland mit der höchsten Punktzahl das Spiel für sich entscheiden und den Sieg mit nach Hause nehmen.

Die Ausstrahlung der Folge, in der Kinder und Jugendliche der DLRG-Jugend Bayern zu sehen sind, erfolgt am Samstag, den 16. Mai 2015 ab 08:05 Uhr auf ZDF und am Sonntag, den 17. Mai 2015 ab 17:35 Uhr auf KIKA.

Kategorie(n)
DLRG-Jugend

Von: DLRG-Jugend Bayern

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an DLRG-Jugend Bayern:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden