Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Am Ostersonntag ist der DLRG-Osterhase im Landkreis Mühldorf unterwegs!

Folge uns schon jetzt auf Facebook und Instagram

Am Ostersonntag (31.03.24) ab 9 Uhr veröffentlichen wir dort Hinweise, wo der Osterhase die 4 DLRG-Ostereier im Landkreis versteckt hat.

Wer eines der Ostereier findet, erhält einen Hauptpreis. Zusätzlich verlosen wir 10 Kleinpreise unter allen Followern!

Wir verlosen Preise im Gesamtwert von mehr als 250 Euro:

1x 50 Euro Gutschein Restaurant MING & FRIENDS Mühldorf

2x 20 Euro Gutschein Kino CINEWOOD Waldkraiburg

10x 10 Euro Gutschein Restaurant Palermo Mühldorf

8x Gutschein für 1 Spielrunde Minigolf Hammer bei Mühldorf

Gutscheine für je 1 Kugel Eis Eiscafé Cappuchino Mühldorf

Die o.g. Preise wurden uns vom jeweiligen Unternehmen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank hierfür!

1. Teilnahmezeitraum: 31.03.2024 9:00 Uhr bis 01.04.2024 9:00 Uhr.
  2. Veranstalter des Gewinnspiels: DLRG Kreisverband Mühldorf a. Inn e.V. (Daten siehe Impressum)
  3. Teilnehmer: Alle Personen mit Wohnsitz innerhalb des Landkreises Mühldorf a. Inn. Mitglieder ab 16 Jahren und Mitarbeiter des DLRG Kreisverbands Mühldorf e.V. sowie von Tochtergesellschaften sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Maximal eine Gewinn pro Haushalt.
  4. Teilnahme am Gewinnspiel: Die DLRG versteckt am 31.03.2024 im Landkreis Mühldorf 4 Ostereier und postet anschließend Hinweise zum Auffinden der Ostereier in den sozialen Medien (Instagram/Facebook). Wer unseren Accounts in den sozialen Medien (Instagram/Facebook) folgt, ein entsprechendes Osterei als Erste/r findet und mit diesem bis spätestens 05.04.2024 um 12 Uhr zu den Geschäftszeiten an unserem Wasserrettungszentrum erscheint, erhält einen Hauptgewinn. Zusätzlich zu diesen 4 Hauptgewinnen werden noch 10 Kleinpreise unter allen Followern auf Facebook und Instagram zum Zeitpunkt 01.04.2024 um 9:00 Uhr verlost.
  5. Ermittlung der Gewinner: Die Gewinner der Hauptpreise müssen sich wie oben beschrieben fristgemäß in der Geschäftsstelle melden. Die Gewinner der Kleinpreise unter unseren Followern werden zum Zeitpunkt 01.04.2024 um 9:00 Uhr durch Zufall ermittelt und von uns per privater Nachricht auf der jeweiligen Plattform kontaktiert. Sollte innerhalb ein Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden zurückmelden, wird der Gewinn an einen Ersatzgewinner gegeben.
  6. Gewinnerbekanntgabe: Die Gewinner werden mit Einverständnis auf unserer Webseite veröffentlicht.
  7. Angaben zum Datenschutz: Es werden die Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet und alle Daten im Bezug auf das Gewinnspiel spätestens drei Monate nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht.
  8. Angaben zum Gewinn: Haupt- und Kleinpreise siehe oben. Zusatzkosten: Es werden keine Fahrtkosten oder Kosten für eventuelle Begleitpersonen übernommen.
  9. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.