Bestellungen bei der DLRG Materialstelle

Bei der DLRG Materialstelle in Bad Nenndorf (https://shop.dlrg.de) soll prinzipiell jedes Mitglied selbst bestellen. Manche Artikel werden aber bei Bestellung über die Gliederung durch den Bundesverband gefördert (z.B. Einsatzhosen und -jacken) oder können ausschließlich von DLRG-Gliederungen bestellt werden. Es wird regelmäßig - nach Bedarf - bestellt.
Mit dem Abschicken des folgenden Formulars könnt ihr Material bei der DLRG Materialstelle gefördertes Material über den Kreisverband bestellen und somit von der Förderung des DLRG Bundesverbandes profitieren. Ihr bekommt zur Bezahlung eine Rechnung, in der wir die Preise aufgerundet an euch weitergeben.
Bittet beachtet, dass wir für Versand- und Verwaltungskosten (Buchung, Rechnung, Retouren etc.pp) eine Pauschale pro Bestellung berechnen!
Bestellwert < 50 Euro: 2,50 Euro Pauschale Bestellwert 50-100 Euro: 4,00 Euro Pauschale Bestellwert >100 Euro: 5,00 Euro Pauschale.