Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

DLRG auf Bildungsmesse - Bufdi gesucht!

Veröffentlicht: 07.04.2019
Autor: Verbandskommunikation

Der DLRG Kreisverband Mühldorf a. Inn war dieses Jahr erstmals auf der Bildungsmesse Inn-Salzach vertreten. Dabei wurden unsere zwei Stellen im Bundesfreiwilligendienst beworben. Die ehrenamtlichen DLRG-Kräfte kamen mit vielen Besuchern ins Gespräch - vielleicht erreicht uns auch bald die eine oder andere Bewerbung :-) 

Du hast Interesse an Bundesfreiwilligendienst im DLRG Kreisverband Mühldorf? Dann schau in die Fotos und auf unsere BFD-Seite hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.