Versammlungen

DLRG feiert Jahresauftakt 2019 im Café Brosch

Veröffentlicht: 28.01.2019

Mehr als 50 Mitglieder unseres Kreisverbands waren heute Vormittag in die Brosch Cafebar gekommen, um bei einem leckeren gemeinsamen Frühstück die Erfolge des letzten Jahres zu feiern.

Ralf Waidmann dankte den vielen ehrenamtlichen DLRG'lern für ihr Engagement in den vielfältigen Bereichen und die tausenden investierten Stunden. Der Technische Leiter Einsatz Alexander Fendt bedankte sich zudem bei den während der Schneekatastrophe eingesetzten Kräfte und übermittelte Dankesworte von Landrat Georg Huber und dem Präsident der DLRG Bayern, Ingo Flechsenhar.