Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Innkanal: Großeinsatz wegen gestohlenem PKW

Veröffentlicht: 23.11.2018
Autor: Pressemeldung Polizei mit Ergänzungen durch DLRG Verbandskommunikation
Foto: fib
Foto: fib

Am Freitag, gegen 9.30 Uhr meldete ein Zeuge ein im Innkanal treibendes Auto im Bereich zwischen Stockhamer-/Pürtener Brücke. Der PKW ging dann unmittelbar unterhalb der Pürtener-Brücke unter. Aufgrund der hohen Fließgeschwindigkeit von 3 Meter pro Sekunde ist bislang eine Bergung des PKW nicht möglich. Momentan liegen keine Hinweise vor, dass sich in dem Auto noch Personen befunden haben.

Vorliegende Hinweise deuten darauf hin, dass es sich bei diesem PKW um ein Fahrzeug handeln könnte, welches vergangene Nacht in Mühldorf entwendet wurde. Möglicherweise wurde es hier „entsorgt“.

Eingesetzt waren die freiwilligen Feuerwehren Erasmus, Pürten, Ebing und Mühldorf, das BRK, die DLRG, Boote der Wasserwachten Waldkraiburg, Obing, Töging und Burgkirchen. Wann das Fahrzeug geborgen werden kann, ist momentan noch nicht absehbar.

Weitere Informationen auf innsalzach24.de.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.