Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Schnelleinsatzgruppe (SEG)

Kleidungsstücke lösen Vermisstensuche aus

Veröffentlicht: 15.12.2020
Autor: Verbandskommunikation
Fotos fib/Eß

Am Montagabend gegen 19.26 Uhr wurde der DLRG Kreisverband Mühldorf a. Inn mit den Wasserwachten aus Töging und Waldkraiburg, sowie mit Polizei, Feuerwehren und Rettungsdienst an den Innkanal alarmiert. An einer Brücke im Bereich Mühldorf wurden Kleidungsstücke gefunden.

Wir stellten eine Schnelleinsatzgruppe Wasserrettung, ergänzten ein Feuerwehrboot mit Wasserretter und unterstützten den Einsatzleiter Wasserrettung. Nach mehrmaliger Absuche des Gewässers zwischen Brücke und Kraftwerk Töging wurde die Suche ergebnislos abgebrochen.

In Verbindung stehender Artikel:

Leblose Person aus Innkanal geborgen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.