Lehrgänge und Kurse

WARTELISTE für Erwachsenenschwimmkurs (Nr.: 0206013/98/2024)

Warteliste verfügbar

Erwachsene, die noch nicht schwimmen können und es nun lernen möchten

Ziele

Nach fünf Tagen mit je 1,5 Std. Kursdauer ist unser Ziel, dass die Erwachsenen sich sicher und ohne Hilfsmittel über Wasser halten können. Natürlich wollen wir, dass Sie sich evtl. auch mit einem Schwimmabzeichen aus unserem Kurs verabschieden können.

DLRG KV Mühldorf a. Inn
Seminarverwaltung DLRG Kreisverband Mühldorf a. Inn (Kontakt)
Termin
31.12.24 23:00 Uhr bis 23:30 Uhr - DLRG Wasserrettungszentrum: 84453 Mühldorf, Ahamer Str. 18

31.12.2024 00:00
Minimal: 1

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Nachfrage nach Schwimmkursen ist sehr hoch. Da wir alle Tätigkeiten im Verein rein ehrenamtlich und in unserer Freizeit organisieren, ist es uns nicht möglich Schwimmkurse in regelmäßigen Abständen durchzuführen.

Dieser "Kurs" bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Somit können wir Sie direkt informieren, sobald ein neuer Kurs ausgeschrieben wird.

Sollte der neue ausgeschriebene Kurs für Sie in Betracht kommen, müssen Sie sich bitte hierfür erneut anmelden. Kursdaten, -gebühren und alle weiteren Infos entnehmen Sie bitte ggf. der neuen Ausschreibung.