Die DLRG-Retter brauchen Ihre Unterstützung!

Der DLRG Kreisverband Mühldorf a. Inn ist die lokale Vertretetung der größten ehrenamtlichen Wasserrettungsorganisation der Welt im Landkreis Mühldorf. Hier kämpfen die DLRG-Retter für ihr Motto "Jeder Nichtschimmer ein Schwimmer, jeder Schwimmer ein Rettungsschwimmer."

Alexander Fendt, 1. Vorsitzender: "Wir finanzieren unsere Arbeit hauptsächlich aus Mitgliedsbeiträgen und spenden. Bitte unterstützen Sie uns durch eine Spende. Jeder Euro zählt!"

100% regional

Du unterstützt unser regionales Engagement im Landkreis Mühldorf

100% kommt an

Unsere Verwaltung wird von ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern durchgeführt

100% steuerlich absetzbar

Deine Spende kannst du beim Finanzamt vollständich steuerlich geltend machen.

Meine Volksbank Raiffeisenbank eG
BIC: GENODEF1VRR

Jetzt online spenden

Das kann deine Spende bewirken

Schwimmbadeintritt 5€
Ersthelfer-Ausbildung 50€
Neoprenhandschuhe 55€
Ausbildung zum Rettungsschwimmer 80€
Handscheinwerfer 200€
Strömungsretter-Material 500€

Diese Aufstellung soll beispielhaft zeigen was deine Spende bewirkt.
Für uns gilt: jeder Euro zählt!

Gemeinsam können wir Leben retten

Ihr Beitrag, gleich welcher Art, hilft uns, die Sicherheit für uns alle an und in den Gewässern im Landkreis Mühldorf zu erhöhen. er dient unserer Gemeinschaft. Duch Ihren Beitrag können wir aktiv wichtige Präventionsarbeit z. B. in Schulen und Kindergärten leisten.

Für Ihre Spende erhalten Sie eine Spendenquittung zur Vorlage bie Ihrem Finanzamt (ab 200 Euro, darunter auf Anfrge). Stuerlich absetzbar sind sowohl Spenden wie auf Mitgliedsbeiträge.

Dein Ansprechpartner:
Matthias Kaufmann, Referat Fundraising